klitzekleine Weihnacht mit Esel Poldi

Fri, 23 Dec 2022 20:29:53 +0000 von St. Andreas Springe

Wir feiern den Geburtstag von Jesus. Janette Zimmermann (Kirchenpionierin und Diakonin) und der Esel Poldi erzählen euch wie aufregend das damals war, als Jesus geboren wurde. Die schwangere Maria und Josef, das waren die Eltern von Jesus, machten sich auf eine Reise und als sie endlich angekommen waren, gab es keinen Platz mehr für sie. Aber seht selbst. Vielleicht habt ihr Lust noch einen kleinen Gottesdienst zu Hause zu feiern. Einen Vorschlag wie ihr das machen könnt findet ihr hier.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.