© dz.

Pop-Up-Familiencafé „kleine pause“ ist zurück

Wed, 23 Nov 2022 11:50:57 +0000 von St. Andreas Springe

Eine „kleine pause“ vom Alltagstrubel gewünscht?

Dann komm in den ersten beiden Adventswochen zu uns in das Pop-Up-Familiencafé „kleine pause“.

Mit vielen engagierten Menschen haben wir aus einem Leerstand einen Wohlfühlort für Familien gezaubert. Es gibt Kaffee, Kekse und Wasser umsonst und jede Menge Spielmöglichkeiten für Kinder von ca. 0-8 Jahren. Du kannst dir aber auch gerne deinen Lieblingskuchen oder was du sonst magst selber mitbringen.

Am wichtigsten ist uns, dass Familien einen Ort haben, an dem sie willkommen sind, sich vernetzen können und einfach einmal durchatmen.

Das gemütliche Lesezelt, das kleine Fichtenwäldchen, die Bastelecke und das Bällebad sind sicherlich schon schnell Lieblingsorte eurer Kinder.

Vom 28. November - 9. Dezember 2022 findet ihr uns Zum Niederntor 21 in Springe.

Wir freuen uns auf euch!

Das „kleine pause“-Team mit Diakonin Janette Zimmermann
Bestätigen

Bist du sicher?